Online-Marketing wie ein Filmregisseur
Der Erfolg eines Kinofilms hängt von vielen Faktoren ab. Von der Story, dem Drehbuch, den Schauspielern, der Kulisse, der Kameraführung, der Regie. Letztendlich aber entscheidet das Publikum, ob der Film für gut oder für schlecht befunden wird.Ähnlich verhält es sich im Online-Marketing. Alle Aspekte müssen auf die Besucher abgestimmt werden. Was bewegt sie? Worüber denken sie nach? Wonach suchen sie? Wo und womit kann man sie im Internet erreichen? Diese und viele weitere Fragen recherchieren wir gemeinsam mit Ihnen.
Hier einige Themen, die wir bedienen:
- Website-Entwicklung und -Pflege
- Content-Redaktion
- Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und setzen die entsprechenden Maßnahmen um: Wie und wo sollten Sie Online-Werbung schalten? Was kann an Ihrer Website verbessert werden. Reichen ein paar neue Funktionen hier und da? Oder steht vielleicht eine Grundrenovierung auf dem Programm? Lohnen sich Marketingansätze aus der Welt des Web 2.0, beispielsweise Blogs, Videopodcasts oder Social Communitys? Und wenn ja, welche Instrumente wollen Sie einführen? Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.